Überspringen zu Hauptinhalt

Über uns

Die Idee für dieses Projekt entstand Ende 2012 in den Herzen von Martin und Bernadette. Nach zweieinhalbjähriger Suche fanden wir auf diesem Grundstück alles vereint was wir uns im Vorhinein vorgestellt hatten. Martins Eltern entschieden sich dafür uns zu begleiten und das Projekt zu unterstützen, wofür wir nach wie vor jeden Tag dankbar sind. Dankbar sind wir auch immer wieder aufs Neue dafür, an diesen wundervollen Ort geführt worden zu sein und hier leben zu dürfen.

Martin Weber

Martin Weber

Konsequent nach meinen ökologischen Überzeugungen zu handeln ist für mich unausweichlich geworden. Auf CHAITANYA habe ich die Möglichkeit, alles was mir wichtig ist zu integrieren und zu leben. Das erfüllt mich mit großer Zufriedenheit und Dankbarkeit.

Geboren 1979, Dipl. Ing. der Informationstechnik, Berater für Rechenzentrumssicherheit und Energieeffizienz. Alle Belange rund um Haus, Hof und Garten sind bei ihm in besten Händen.

Bernadette Weber

Bernadette Weber

Mein tiefster Wunsch ist es, die Menschen durch unser Wirken auf CHAITANYA im Herzen zu berühren, so dass sie sich daran erinnern wer sie sind und den Mut finden, ihrer inneren Sehnsucht zu folgen und ihren ganz eigenen Lebensweg in Freiheit zu gehen.

Geboren 1977, Diplom-Sportwissenschaftlerin, Yoga-Lehrerin, Geistige und energetische Heilweisen, Reiki-Meisterin, 9 Jahre spirituell – tantrischer Entwicklungsweg bei Dieter Jarzombek (www.dieterjarzombek.eu), Rückenschullehrerin, Ernährungsberaterin, Leiterin der spirituellen Arbeit auf CHAITANYA.

Valentin Weber

Wollen wir spielen?

Geboren 2013, nicht zu bremsender Wirbelwind, mischt überall mit, geht in die freie Schule Mittelweser.

Roswitha Weber

Ich genieße die Ruhe und die Natur, die uns auf CHAITANYA umgibt. Eigentlich müsste ich gar nicht mehr in den Urlaub fahren weil es so schön bei uns ist.

Geboren 1954, Rentnerin, begeisterte Gärtnerin und begnadete Köchin.

Wolfgang Weber

Mit meiner Familie hier zusammen zu leben und meinen Enkel aufwachsen zu sehen ist für mich das Schönste was ich mir vorstellen kann.

Geboren 1954, Rentner, der Mann für Alles, stets zur Stelle wenn Hilfe benötigt wird.

Impressionen

An den Anfang scrollen